Kooperations-
partner

Unser Kooperationspartner zum Thema Haar- und Hautpflegeprodukte.
Biomelem ist ein Unternehmen das sich auf Haar- und Hautpflegeprodukte spezialisiert hat. Biomelem wurde 1989 in Belgrad gegründet. Die Entwicklung basiert auf der Familientradition des Sammelns von Heilkräutern und der Fortschritt besteht darin, die Tradition mit moderner Wissenschaft und Technologie zu verbinden.
Kontakt

Social media channels

Seit 1989
am Markt

Unsere Geschichte beginnt zu Beginn des letzten Jahrhunderts, in der Zeit der Volksmedizin, als sich die Menschen in Serbien mit verschiedenen Kräutern heilten.

Als Vermächtnis wurden uns bestimmte Rezepte weitergegeben, die wir an uns und unseren Familien ausprobierten und erkannten, dass sie eine große heilende und wohltuende Wirkung haben. Wir haben uns entschieden, das an uns weitergegebene Wissen in unsere Produkte einfließen zu lassen.

Und so entstand Biomelem.
Image
Image

Herstellung hochwertiger
Kosmetik

Das Unternehmen Biomelem wurde im November 1989 als ein Geschäft für den Verkauf und die Herstellung von Heilkräutern und Schönheitsprodukten gegründet. Heute produzieren wir viele verschiedene Arten von Shampoos und anderen Produkten für die Haar- und Körperpflege.

Im Jahr 2012 haben wir uns nach 20 Jahren erfolgreicher Herstellung hochwertiger Kosmetik in Zusammenarbeit mit der Firma Active SEE Project entschlossen, in den Bereich der Produkte einzusteigen, die zu einer gesunden Ernährung beitragen.

Soziale
Verantwortung

Neben unseren Hauptaktivitäten sind wir auch stolz darauf, dass wir ein sozial verantwortliches Unternehmen sind und als Aktor der folgenden Projekte auftreten: "Very Special Product- VSP"​, "My Hero"​ and "Body as the work of art".

Der Gründer von "Biomelem" ist auch der Chef der Nichtregierungsorganisation die durch multimediale Geschichten über die unglaublichen Errungenschaften der einfachen Leute gesellschaftliche Werte fördert. Da ist es nur folgerichtig, dass sich Herr Ilic für das Programm „Young Entrepreneur“ des College of Business Economics and Entrepreneurship entschieden hat.
Image
Image

+43676 744 47 40

office@ceano.at

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Schreinergasse 11
3100 St.Pölten
Austria

Ceano
Kooperationspartner

Möchten Sie nur chatten?
Sagen Sie uns einfach, wann